Canary wählt Digital Rivers Online Shop Plattform für den
E-Commerce für ein schnelles globales Wachstum

Unternehmen
canary_logo
Branche
Haussicherheit
Der Kunde

Canary Connect, Inc. ist ein Hersteller von Haussicherheitslösungen – einfach zu bedienende Technologie, die Menschen und ihre Familien schützt, stärkt und ihr Leben bedeutsam verbessert.

Die Herausforderung

Schon nach den ersten Schritten im Online-Vertrieb kam Canary an die Grenzen ihrer damaligen Online Shop Plattform für den E-Commerce, deren Funktionen und Back-End-Verwaltungssysteme für das weltweite Geschäft nur eingeschränkt und ineffizient arbeiteten.

Die Lösung

Durch die Zusammenarbeit mit Digital River hat Canary jetzt ein agile, skalierbares E-Commerce-Shopsystem, die das Online-Geschäft vorantreibt und die Abläufe für Betrieb und Instandhaltung optimiert hat.

"Ihr Glaube an ein erfolgsbasiertes Geschäftsmodell und ihre Bereitschaft, unseren Unternehmenserfolg zu garantieren, machen Digital River zum besten Partner für den Ausbau unserer internationalen Marktpräsenz."

– Hani Batla, Senior Product Manager, Canary

244

Expansion in 244 Länder

60

Launch von Online-Stores in Deutschland, Dänemark und Frankreich innerhalb von nur 60 Tagen

Die Story

Canary weiß, dass Endkunden mithilfe der richtigen Technologie smarter werden können, weil sie ihnen die Kontrolle überlässt, ihnen bei Schwierigkeiten Informationen für leichtere Entscheidungen zur Verfügung stellt und ihnen stets das Gefühl gibt, vernetzt zu sein, wenn alles in Ordnung ist. So kam es zur Entwicklung der derzeitigen Produktlinie: ein All-in-one-Haussicherheitssystem, das der Nutzer mit seinem Smartphone bedienen kann.

Als Start-up benötigte Canary eine schnelle und einfache E-Commerce-Lösung mit der nötigen Flexibilität und Skalierbarkeit für den Betrieb des weltweiten Online-Geschäfts und die Risikominimierung in Bezug auf die jeweiligen Gesetzgebungen und Compliance-Anforderungen vor Ort.Mit dem Wachstum des Unternehmens wuchs auch die Komplexität des internationalen Geschäfts und wurde zur größten Herausforderung.

Zum weiteren Ausbau der internationalen Präsenz benötigte Canary die Fähigkeit, schnell wachsen zu können und gleichzeitig die Kontrolle über die Kundenbeziehungen zu behalten, und zwar sowohl im herkömmlichen Einzelhandel als auch über den direkten Online-Vertrieb. Canary wusste, dass die Erweiterung des Direct-to-Consumer-Vertriebskanals die Möglichkeit bot, ihre Marke weiter aufzubauen und die Kundenbeziehungen auf der ganzen Welt zu pflegen. Auf der Suche nach einer verbesserten Brand Experience prüfte das Unternehmen verschiedene E-Commerce-Lösungen, aber nur eine überzeugte wirklich: Digital River.

Durch die Zusammenarbeit mit Digital River verfügt Canary jetzt über eine agile und skalierbare E-Commerce-Lösung, die ihr weltweites Geschäft in 244 Ländern unterstützt. Mit einer Reihe von Tools für optimale Pflege und Betrieb des weltweiten Online-Geschäfts kann Canary mit der Cloud-basierten Digital River Global Commerce-Plattform schnell in neue Märkte vorstoßen, ihre Produkte einem breiteren Kundenstamm anbieten und so ihre Wachstumsziele erreichen.

Um Canary bei der Kosten- und Risikoreduzierung für die internationale Expansion des Online-Geschäfts zu helfen, vereinfacht die E-Commerce-Lösung von Digital River zudem noch die gleichzeitige Verwaltung mehrerer lokalisierter Stores und komplexer internationaler Steueranforderungen.

Digital River half Canary beim Plattformwechsel und der Eröffnung neuer Online-Stores in Deutschland, Dänemark und Frankreich, deren Umsatzwachstum bereits messbar ist. Digital River versorgt seine Kunden mit Branchen-Expertise zu einer ganzen Reihe “spielentscheidender” E-Commerce-Ansätze.Gemeinsam mit Digital River arbeitet Canary nun daran, das Abonnement-Modell des Unternehmens neu zu justieren, um ihre Produkte noch erfolgreicher vermarkten zu können.

Dank Digital River ist Canary für jede weitere Expansion bestens aufgestellt, ohne sich von Risiken abschrecken lassen zu müssen.

Kontaktiere Uns
×
Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen:

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflicht.

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinien hier.