Ecommerce Order Management Systems | Digital River

Verarbeitung Ihrer Bestellungen, für weltweiten Onlinehandel

Bei der Erschließung neuer Regionen können in jedem Land, in das Sie neu eintreten, zahlreiche Herausforderungen bei der E-Commerce-Auftragsverwaltung auftreten. Egal, ob Sie physische Waren abwickeln oder wiederkehrende Einnahmequellen schaffen, wir haben die Tools und die Expertise, um sicherzustellen, dass Sie bei jedem Schritt dasselbe nahtlose Erlebnis liefern.

Auftragsbearbeitung

Kundenzufriedenheit. Erfüllung aller gesetzlichen Auflagen.

Von der Vorbestellung bis hin zum ausgelieferten Paket: Über unsere Plattform kann die gesamte Auftragsbearbeitung abgewickelt werden. Die so erzielte Prozessautomatisierung sorgt für höchste Effizienz. Wohin Sie auch mit Ihrem Unternehmen expandieren, wir unterstützen Sie dabei, ausgezeichnete Kundenerlebnisse zu liefern, wo immer Ihre Kunden kaufen.

  • Ausverkauft
  • Bestellungen mit mehreren Artikeln
  • Software
  • Retouren und Umtäusche

Geschäftsaktivitäten in mehr als 240 Ländern und Regionen.

Also praktisch überall.

Fulfillment

Ausführung und Logistik

Wenn Sie Ihr Unternehmen ausbauen, ist es wichtig, über die Einkaufsphase einer Transaktion hinaus zu denken. Wir ermöglichen eine reibungslose Bestellungsverwaltung und -abwicklung, wo immer sich Ihre Kunden befinden.

1.500.000 Sendungen. 100 Länder. 1 Jahr.

Jedes Jahr ermöglichen wir die Zustellung von mehr als 1,5 Millionen Sendungen in über 100 Länder. Unsere Fulfillment-as-a-Service Technology (F.A.S.T) verbindet den Handel mit den weltweit führenden Logistikpartnern.

Wir helfen Ihnen, Ihre Versandabläufe zu optimieren. Für Unternehmen, die mehrere, über die ganze Welt verteilte Lager haben, ist es entscheidend, den jeweils besten Versandweg zu bestimmen. Wir erlauben es Ihnen, diesen Prozess zu automatisieren, damit Sie immer den richtigen Bestand vom richtigen Lager aus versenden, und berücksichtigen dabei sogar Einfuhrzölle.

Was ist mit Retouren?

Der Produktversand an Kunden macht für die meisten Marken nur ein Teil ihrer Arbeit aus. Auch Retouren müssen sorgfältig verwaltet werden. Unser robustes Auftragsverwaltungssystem verschafft Ihnen eine umfassende Übersicht über alle Bestellungen. Inklusive Rückgaben und Umtäusche.

Problemlösung.

Probleme identifizieren und lösen zu können ist der Schlüssel zu Kundenzufriedenheit und damit auch zu Markenwert. Wir bieten Ihnen die Auftragsverwaltungs-Tools, mit denen Sie jedes mögliche Szenario schnell und effizient bewältigen können.

  • Vorbestellungen und Auftragsrückstände
  • Preisschwankungen
  • Paketdiebstahl
  • Aufgeteilte Sendungen

1,5 Mio. Lieferungen in über 100 Länder jedes Jahr.

Bestandsverwaltung

SSOT ‒ eine einzige Quelle der Wahrheit.

Wir bieten Ihnen eine einzige Schnittstelle für Ihren gesamten weltweiten Bestand. Mit unserer Auftragsverwaltungsplattform können Sie Kunden Warenbestände über mehrere Touchpoints anbieten und dabei die Gewissheit haben, dass deren Verfügbarkeit jederzeit korrekt angegeben wird.

Optimierte Benutzererlebnisse.

Verbraucher wollen heutzutage zügig ans Ziel kommen. Wir erleichtern ihnen nicht nur das Auffinden eines bestimmten Lagerbestands, an dem sie Interesse haben, sondern stellen auch sicher, dass die dazugehörigen Bilder schnell geladen werden.

Bestandseinblick in Echtzeit.

Wir ermöglichen es Ihnen, Ihre Abwicklungslogik auf Basis von Standort, Marge oder Abwicklungszeit anzupassen. Unsere Tools geben Ihnen Einblick in den Lagerbestand, welche Bestände zur Neige gehen, wie viele Artikel verkauft und wie viele versandt wurden. Alles in Echtzeit.

  • Verwaltung von Bestellspitzen
  • Bestandsaktualisierung in Echtzeit
  • Verfolgung von Bestandsmengen
  • Verwaltung von Auftragseingängen aus mehreren Kanälen

Ihre einzige Quelle der Wahrheit, verfügbar rund um die Uhr.

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