Online Merchant Services & Global Credit Card Processing | Digital River

Zahlungen und Risiko: Mit Zuversicht international expandieren

Regionale Präsenz. Überall. Bauen Sie Ihr Unternehmen international aus. Sie haben bei uns die Gewissheit, dass wir die Bedrohung durch Betrug bereits entfernt und uns um lokale Steuern, Vorschriften, Rechtliche Konformität und Optimierungen gekümmert haben.

Mehr als nur Zahlungen. Überlassen Sie uns das Risiko.

Wie wir das schaffen? Über unser einzigartiges Seller-of-Record-Geschäftsmodell, was bedeutet, Sie verkaufen Ihre Produkte an uns und wir verkaufen Sie weiter an Ihre Endkunden. Diese vorübergehende Eigentumsübertragung heißt, wir sind für alle wichtigen finanzielle Aspekte eines Online-Verkaufs verantwortlich, inklusive Bearbeitung und Abwicklung von Bestellungen, Einziehen und Abführen sämtlicher Zahlungen und Steuern und Sicherstellung der vollständigen Einhaltung länderspezifischer Handels- und Steuergesetze.

Profitieren Sie von unserer bewährten weltweiten Infrastruktur und erschließen Sie mit Leichtigkeit neue Märkte. Wir beseitigen die Risiken und Herausforderungen, die mit internationalen Zahlungen verbunden sind, indem wir sowohl als Merchant of Record als auch als Seller of Record fungieren. Während Sie sich darauf konzentrieren, Ihr Unternehmen wachsen zu lassen, liegt unser Fokus auf dessen Sicherheit.

  • Lokalisierte Zahlungsstrategie
  • Steuern
  • Lokale Compliance
  • Betrug
  • Abrechnungsoptimierung
  • Finanzabgleich

Zahlungsstrategie

Der Onshore Advantage™.

Wir helfen Ihnen, Ihren Online-Umsatz zu steigern, indem wir Ihnen mit lokalem Acquiring den Vor-Ort-Vorteil (Onshore Advantage™) geben. Dieser stellt gegenüber grenzübergreifenden Zahlungsabwicklungen einen signifikanten Fortschritt dar. Grenzübergreifende Zahlungslösungen erlauben zwar die Erschließung neuer Märkte, sie konvertieren jedoch schwächer bei Ihren Kunden. Probleme, die auftreten können, reichen von nicht immer transparenten Auslandsgebühren für Kunden bis hin zur Ablehnung von lokal ausgegebenen Kreditkarten durch den grenzübergreifenden Abwickler. Im Gegensatz dazu verfügen wir über 20 lokale Acquirer und über mehr als 70 Zahlungsmethoden in aller Welt, um Sie dabei zu unterstützen, mit den von Ihren Kunden erwarteten Zahlungsmethoden ein hervorragendes lokales Kundenerlebnis zu liefern.

Der Onshore Advantage™ bietet Ihnen:

  • Höhere Autorisierungsraten
  • Niedrigere Warenkorb-Abbruchraten
  • Ein besseres Gesamtkundenerlebnis
  • Einen höheren Umsatz

API-Intelligenz.

Machen Sie sich Digital Rivers weltweite Suite von APIs zu Nutze und verbinden Sie unsere Zahlungs- und Risiko-Lösung mit Ihrem Frontend-CMS oder Ihrer Handelsplattform. Sobald Sie ein neues Land für Ihr e-Commercegeschäft erschließen, haben Sie so unmittelbaren Zugang zu der richtigen Währung, Zahlungen und Logistik-Integrationen sowie dem passenden steuerlichen Rahmen. Wir kümmern uns um die Komplexität des globalen Handels, damit Sie problemlos über Grenzen hinweg expandieren können.

Lokale Expertise mit starken Partnerschaften.

Wir haben viel Zeit damit verwendet, mit den größten Banken und Acquirern der Welt enge Partnerschaften eingegangen, sodass Sie sich darum nicht mehr kümmern müssen. Mit über 190 Bankverbindungen, über 70 Zahlungsmethoden und 46 unterstützten Währungen verfügen wir über das Netzwerk und die Infrastruktur, um schnelles Unternehmenswachstum unterstützen zu können.

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im weltweiten E-Commerce und über 1000 E-Commerce-Experten in aller Welt haben wir die Tools, um Sie bei allen Entscheidungen rund um die Lokalisierung zu unterstützen. Vom Verständnis lokaler Steuer- und Compliance-Gesetze bis hin zu den Nuancen lokaler Kaufgewohnheiten: Wir stehen Ihnen bei jedem Schritt mit Rat und Tat zur Seite

Über 70 Zahlungsmethoden.

46 unterstützte Währungen.

Unübertroffene globale Reichweite.

Steuern

Steuern leicht gemacht.

Das Berechnen, Einziehen, Melden und Abführen von Steuern für Ihr weltweites Unternehmen ist kompliziert und zeitaufwendig. Regeln ändern sich ständig und Fehler können kostspielig sein. Wir verfolgen die Entwicklungen in Steuerjurisdiktionen rund um die Welt, damit Sie immer auf dem Laufenden sind. Als Seller of Record geben wir in Ihrem Auftrag Steuererklärungen ab und Sie können sich mit dem Wissen, dass wir das Audit-Risiko tragen, entspannt zurücklehnen.

Der richtige Steuersatz für den richtigen Kunden. Jedes Mal.

Kunden den falschen Steuersatz zu berechnen ist mehr als nur ein Ärgernis. Es kann den Unterschied zwischen Kauf und Abbruch ausmachen. Automatisieren Sie den Prozess mit unseren globalen Steuer-ID-Verwaltungstools. Schaffen Sie ein nahtloses Kauferlebnis, indem Sie sicherstellen, dass jedem Käufer der richtige Steuersatz angezeigt und in Rechnung gestellt wird, inklusive grenzübergreifender und steuerfreier Einkäufe.

Berechnen, einziehen, melden und abführen.

Wir kümmern uns um Ihre Steuerangelegenheiten.

Lokale Compliance

Die Wichtigkeit der lokalen Präsenz bei der weltweiten Expansion.

Wir verkaufen bereits in über 240 Ländern und Regionen. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihnen die schwierigsten örtlichen Gepflogenheiten und Vorschriften verständlich machen. Und indem wir kontinuierlich die neuesten regulatorischen Entwicklungen in Märkten in aller Welt verfolgen, stellen wir sicher, dass Sie immer alle Vorschriften einhalten.

Personenbezogene und finanzielle Daten verwalten.

Verbraucher erwarten von Unternehmen zunehmend, dass diese mit ihren personenbezogenen Daten überlegt und sicher umgehen. Um Ihnen hierbei zu helfen, halten wir in Ihrem Auftrag Bestimmungen wie PCI, SOC2, PSD2, GDPR und CCPA ein. Wir verfolgen in Ihren Zielmärkten auch Produkte, die einer Einschränkung unterliegen, und überprüfen Produkte hinsichtlich Sperrungen durch Regierungen sowie Sanktionslisten. Wir sind dafür verantwortlich, dass Ihr Unternehmen konform ist, und schützen Sie vor Risiken.

GDPR, PSD2, CCPA.

Mit uns sind Sie weltweit konform.

"Der Aufbau der gesamten Buchführung, Steuerbearbeitung und des Fraud Managements mit der notwendigen technischen Infrastruktur wäre sehr arbeits- und kostenintensiv geworden. Die Tatsache, dass Digital River all diese Leistungen für uns übernahm, ermöglichte mir einen schnellen Start und vereinfachte die Arbeit für die anderen Mitarbeiter meines Unternehmens."

Betrug

Die Angst vor Betrug beseitigen.

Betrug stellt für alle Marken, die online verkaufen, eine ständige Bedrohung dar. Und wenn Sie weltweit präsent sind, wird es sogar noch schwieriger, diese Herausforderung zu bewältigen. Indem wir die Haftung für alle Transaktionsprozesse und alle in Ihrem Auftrag erfassten Kundendaten übernehmen, müssen Sie Betrug nicht länger befürchten.

Sicherheit in (sehr großen) Zahlen.

Eine Partnerschaft mit uns bietet Ihnen einen umfassenden Schutz durch unsere Betrugsschutztechnologie.

  • Teams in den USA und in Europa bekämpfen Betrug rund um die Uhr
  • Jeden Tag werden bis zu 400.000 Transaktionen überprüft
  • Die Reaktionszeit der Überprüfung beträgt 250 Millisekunden

Transaction Defender™.

Der Transaction Defender™ basiert auf einem breiten Spektrum anspruchsvoller Betrugsbekämpfungstechnologien. Das Tool kombiniert Daten, die über unsere weltweite Kunden-Community erfasst werden, mit einer intelligenten Engine, die von vorherigen Transaktionen lernen und dieses Wissen auf zukünftige Transaktionen anwenden kann.

  • Device Fingerprinting
  • Proxy Piercing
  • IP-Ortung
  • IP-Adressinformationen (IP Address Intelligence)

Sie wollen einen Beweis, dass Transaction Defender™ tatsächlich funktioniert? Seit 2012 haben wir mehr als 10 Mio. betrügerische Transaktionen blockiert.

Tagtäglich überprüfen wir 125.000 bis 400.000 Transaktionen.

Ihr Schutz gegen Betrüger.

Optimierung von Zahlungseingängen!

Steigern Sie Umsatz und Zufriedenheit.

Wir nutzen maschinelles Lernen, um jede von uns bearbeitete Transaktion zu bewerten. Das Ergebnis? Umsatzoptimierung für Sie und eine nahtlosere Erfahrung für Ihre Kunden.

Wir nutzen Maschinenlernen und prädiktive Algorithmen, um:

  • die Kartenausgabe von Banken analysieren und mit minimaler Unterbrechung Ablaufdaten bearbeiten zu können
  • Zahlungen zum angemessensten Zahlungspartner zu leiten
  • die Abrechnungsplanung zu optimieren
  • individuelle Erneuerungsempfehlungen geben zu können

Kundenabwanderung bekämpfen.

Da Online-Abonnement-Dienste in jeder großen Branche zunehmend Einzug halten, kann die Verwaltung von Abwanderungsraten über Erfolg und Misserfolg entscheiden. Abwanderung schwächt den Umsatz und zwingt Unternehmen dazu, noch härter zu arbeiten, um neue Kunden zu finden und bestehende zu halten. Um die Kundenfluktuation bekämpfen zu können, müssen Online-Händler sowohl die freiwillige als auch die unfreiwillige Kundenabwanderung verstehen.

  • Freiwillige Abwanderung: Ein Kunde entscheidet sich, ein Abonnement nicht zu verlängern, typischerweise weil dessen Wert als unzureichend empfunden wird.
  • Unfreiwillige Abwanderung: Wiederkehrende Zahlungen schlagen aufgrund mangelnder Deckung, Kreditkartenlimits und Krediteinschränkungen, technischer Störungen und anderer Gründe außerhalb der Kontrolle des Kunden fehl.

Wir helfen Ihnen, einen ganzheitlichen Ansatz zur Verwaltung des Abonnentenlebenszyklus zu entwickeln ‒ von der Gewinnung über die Zahlungsabwicklung bis hin zur Auftragsverwaltung und mehr. Die Folge: eine signifikante Reduzierung der Abonnentenabwanderung.

Der Onshore Advantage™ steigert Autorisierungsraten um 8-12 %.

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