Alles was gerade in der E-Commmerce-Welt passiert und was Sie wissen müssen. Kommen Sie gern regelmäßig vorbei, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie langfristige Kundenbeziehungen schaffen können.
Lernen Sie, auf welche Feinheiten es beim Einstieg in diesen Markt ankommt und was Sie richtig machen müssen, um Kunden die perfekte Erfahrung zu vermitteln, die sie erwarten.
Jetzt ansehenBeim Verkauf in neuen Märkten ist Compliance eines der komplexesten Hindernisse, mit denen ein Unternehmen konfrontiert ist
Nun da die Weihnachtssaison unmittelbar bevorsteht, sehen sich Marken daher mit einer wichtigen Frage konfrontiert: Wie können wir eine Weihnachtssaison überleben, die ausschließlich im Internet stattfindet
Steuern im E-Commerce-Bereich sind gelinde gesagt komplex. Das Berechnen, Einziehen, Melden und Abführen von Steuern für ein weltweites Unternehmen ist kompliziert und zeitaufwendig
Die Expansion in neue globale Märkte stellt eine enorme Wachstumschance für E-Commerce-Marken dar, ist aber auch mit erheblichen Herausforderungen verbunden
Der Aufbau eines effizienten Bezahlsystems ist ein kritischer Aspekt bei der Entwicklung eines erfolgreichen Direktvertriebkanals (D2C-Kanal)
Wie Sie Zahlungen akzeptieren, abwickeln, abgleichen und verwalten ‒ besonders im globalen Maßstab ‒ wirkt sich direkt auf Ihre Kundengewinnung
Ehe Kunden zu überzeugten Markenanhängern werden, gibt es eine ganze Menge, das Sie bei der Kundenakquise und dem Kundenerlebnis richtig hinbekommen müssen
Um beim weltweiten Verkauf erfolgreich zu sein, muss sich Ihr Geschäft von dem Ihrer Mitbewerber abheben kulturell kompetent sein
Um im Zeitalter des Verbrauchers wettbewerbsfähig zu sein, müssen B2C-Marken die Kunden bei jeder Gelegenheit begeistern und inspirieren